Ab sofort flitzt ein brandneues „NOX HYBRID XC Tour“ E-Bike der Firma Nox Cycles durch das Außerfern. Die Wahl des Zufallsgenerators für das Gigasport-Gewinnspiel im August fiel auf Petra Mayr-Schmölzer aus Reutte. Gewinnberechtigt waren alle TeilnehmerInnen des Tiroler Fahrradwettbewerbs, die bis zum 31. August angemeldet waren und Kilometer eingetragen haben. 

Petra radelt seit 2017 beim Tiroler Fahrradwettbewerb mit und sammelt für ihre Heimatgemeinde Reutte und ihren Arbeitgeber, die Plansee Group, Radkilometer. Heuer stehen bereits 125 am Tacho: "Ich bin eine typische Alltagsradlerin“, so die Gewinnerin. „Ich radle täglich in die Arbeit und in der Freizeit mache ich Ausflüge in die wunderschöne Umgebung rund um Reutte.“ Mit ihrem neuen E-Bike möchte Petra nun auch weitere Touren machen.

Für alle anderen TeilnehmerInnen des Tiroler Fahrradwettbewerbs gibt es auch weiterhin die Chance auf attraktive Preise. Der Wettbewerb läuft noch bis 30. September – Anmeldungen sind bis dahin jederzeit möglich. Unter allen, die über 100 Kilometer geradelt sind, verlost das Fahrradwettbewerb-Team weitere Hauptpreise: Eine ÖBB-Städtereise, 500 Euro Gutscheine für Bio-Hotels und das Radgeschäft Bike-Point, zur Verfügung gestellt von den Tiroler Raiffeisenbanken und der Tiroler Tageszeitung sowie einen 200 Euro Gutschein von Gigasport Innsbruck für den Schoolbiker des Jahres.