Information zur Fahrradwettbewerb-Plattform

Information zur Fahrradwettbewerb-Plattform

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Tiroler Fahrradwettbewerb. Euch ist sicher schon aufgefallen, dass die neue Plattform leider noch nicht die gleichen Funktionalitäten bietet, die ihr gewohnt seid. Das ist natürlich ärgerlich. Wir arbeiten deshalb mit den Programmierern schon seit längerer Zeit intensiv an einer Lösung. Speziell an den Funktionen von App, Teams, Freunde und Trophäen wird mit Hochdruck gearbeitet.

Wir halten auch aktiv auf dem Laufenden, wann die genannten Features wieder zur Verfügung stehen. Die gute Nachricht: Unsere Gewinnspiele laufen bereits 😎 Eine Übersicht über alle Gewinnmöglichkeiten findest du hier: https://tirol.radelt.at/gewinnen

Wir danken euch für eure Geduld und wünschen trotz derzeit noch eingeschränkten Funktionen viel Spaß beim Radeln. 

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android