Heuer wurde der Fahrradwettbewerb auf ganz Österreich ausgeweitet. Davon profitieren die TeilnehmerInnen des Tiroler Fahrradwettbewerbes ganz besonders: Neben den Tiroler Gewinnspielen und Verlosung der Hauptpreise werden im Rahmen von Österreich.radelt täglich unter allen TeilnehmerInnen tolle Preise verlost!

Einer der zwei glücklichen Gewinner ist Thomas aus Innsbruck. Er radelt bereits seit 2017 beim Tiroler Fahrradwettbewerb mit und sammelt seine Kilometer für seine Heimatstadt und den Betrieb MED EL GmbH. Den Weg zur Arbeit bestreitet Thomas täglich mit dem Fahrrad – demnächst mit seinem neuen Ortler Geneve Disc Light Citybike.

Die zweite Gewinnerin ist Birgit aus Seefeld. Die Alltags- und Freizeitradlerin ist ebenfalls seit 2017 mit dabei und sammelt jährlich bis zu 1.300 Radkilometer im Wettbewerbszeitraum. Sie hat bei der Bosch eBike Challenge ein schickes Diamant - Juna Deluxe+ gewonnen.

Die Fahrräder wurden von Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe und Projektleiter Michael Bürger in Innsbruck übergeben. 

Du möchtest auch tolles neues Bike gewinnen? Das nächste Highlight folgt schon im August: Wir verlosen mit Gigasport Innsbruck unter allen Tiroler TeilnehmerInnen mit eingetragenen Kilometer ein hochwertiges Touren- und E-City-Bike der Firma NOX Cycles.