Am ersten Radlotto-Dienstag wurden vier Schulen per Zufallsgenerator als Radlotto-Siegerschulen gezogen. Glück hatte dabei das BG/BRG Sillgasse.

Aus der Radlotto-Box wurde Valentin gezogen, der uns folgende Nachricht sendet:

"Ich fahre gerne mit dem Fahrrad weil es so praktisch ist. Ich bin dadurch zeitlich flexibel und unabhängig. Ich bin an der frischen Luft, stärke meine Kondition und habe einfach Spaß dabei. Ich fahre oft auch mit meinen Freunden eine kleine Runde im westlichem Mittelgebirge, aber benütze es auch als Transportmittel ins nächste Ortsgebiet."

Valentin gewinnt einen Burton-Rucksack gefüllt mit einem Tacho, einem Multifunktionstuch, einem Sattelschoner und einem Regenponcho. Wir danken den Sponsoren: die Tiroler Tageszeitung und die Tiroler Raiffeisenbanken.

Wir gratulieren herzlich!