Aktuelles

15.04.2021

Beim Bosch eJobrad Test haben MitarbeiterInnen von Betrieben und Gemeinden wieder die Chance eBikes zu testen. Jetzt noch schnell bewerben!

12.04.2021

Als Anreiz zum Kilometer-Eintragen bei der Mitmach-Aktion "Tirol radelt" haben wir viele Gewinnmöglichkeiten für euch: Das #anradeln-Gewinnspiel gibt zusätzliche Motivation, um wieder in die Pedale zu treten. Es warten hunderte Preise von ABUS, KTM, SKS, Raiffeisenbanken Tirol & Tiroler Tageszeitung auf euch!

31.03.2021

Radfahren tut uns und unserem Klima gut – deswegen lädt Klimaschutzministerin Leonore Gewessler herzlich zum Mitmachen bei "Österreich radelt" ein, denn jeder Kilometer zählt! Die Initiative klimaaktiv mobil des Ministeriums für Klimaschutz unterstützt unsere Aktion.

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android