Aktuelles

13.11.2020

Wir gratulieren der aktivsten Schule Österreichs - der Mittelschule Stams-Rietz!
Aber auch sonst konnten Tirols Schulen trotz der herausfordernden Umstände viele Kilometer sammeln und tolle Preise gewinnen.

21.10.2020

Rund 3.500 Tirolerinnen und Tiroler sind heuer für „Tirol radelt“ in die Pedale getreten. Mit drei Millionen Radkilometern haben sie die Erde 75 Mal umrundet. Aber wer hat die Nase im Ranking der Gemeinden, Betrieben & Co. vorne. Und wer holt sich die Tiroler Hauptpreise?

21.10.2020

Mit tollen Sonderpreisen bedankt sich Bundesministerin Leonore Gewessler bei den besten Gemeinden und Vereinen, die bei der Aktion Österreich radelt 2020 mitgemacht haben. Das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) stellt heuer zehn Radabstellanlagen für Gemeinden und zehn Fahrradfeste für Vereine zur Verfügung. Die beste Schule gewinnt einen Fahrradaktionstag. Wir gratulieren allen GewinnerInnen und präsentieren sie hier.


Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android