Aktuelles

01.10.2019

Die Hauptaktion von "Österreich radelt" lief in allen neun Bundesländern von 21. März bis 30. September.  Sie findet ihren Abschluss durch Preisverlosungen mit vielen Gewinnmöglichkeiten auf Bundes-, Landes- und Veranstalterebene. So gibt es als Hauptpreis eine Zugreise nach Berlin mit Radrundfahrt zu gewinnen! Aber damit hören wir natürlich nicht auf zu radeln: Die Radelkalender der Website bleiben offen, du kannst unter dem Motto #weiterradeln deine Kilometer weiterhin eintragen.

30.09.2019

Die Nachfrist für die Kilometereintragung endet am 3. Oktober 2019. Achtung: Die Kilometer müssen für den Wettbewerbszeitraum eingegeben werden - also vom 21. März bis zum 30. September. 

25.09.2019

Ganz Österreich radelt um die Wette! Mit über 5.700 TeilnehmerInnen und 2,8 Millionen Radkilometern liegt Tirol derzeit im Bundesländervergleich an der zweiten Stelle - nur in Vorarlberg wird noch mehr geradelt. Bis 30. September können noch Kilometer gesammelt werden. Hier findest du alles Wichtige zum Zielsprint:

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android