Liebe AdministratorIn bei Tirol radelt,

in wenigen Tagen startet die Aktion Tirol radelt zum elften Mal. Wir freuen uns, dass ihr heuer wieder mit dabei seid
Ab Samstag 20.März heißt es Radfahren und Kilometer sammeln!
Kilometer-Eintragungen sind ab diesem Zeitpunkt auf Webseite & "Tirol radelt" App möglich.

Nachfolgend haben wir alle Informationen für euren perfekten Start in die Tirol radelt-Saison:  

Eure MitradlerInnen über die Aktion informieren
Wir empfehlen euch via Mail/Postwurf/Newsletter eure MitradlerInnen zeitnah über den Aktionsstart zu informieren!
MitradlerInnen, die im vergangenen Jahr bereits teilgenommen hatten, aktiviert ihr über die Newsletter-Funktion in eurem Admin-Bereich. Alternativ könnt ihr auch ein Rundschreiben über eure gewohnten Kanäle versenden!  

Webshop

Begeistert eure BürgerInnen und KollegInnen für Tirol radelt mit unseren coolen Werbemitteln!
Wir stellen euch eine Reihe an kostelosen Werbematerialien und kostenpflichtigen Give-Aways zur Verfügung.
Materialbestellungen laufend über den Webshop möglich!
Diesen findet ihr im AdminstratorInnen-Bereich eures Profils. Bei Rückfragen wendet euch jederzeit gern an uns unter tirol@radelt.at.

Plattform Schulung Spezial für AdministratorInnen

Am 25.03.2021, 15-16.30 Uhr bieten wir eine weitere Admin-Schulung für alle AdministratorInnen von Tirol radelt Veranstaltern (Betriebe, Vereine, Gemeinden) an. Diese wird einen Fokus auf die Technischen Aspekte von eurem Admin-Bereich auf tirol.radelt.at haben. Nachdem wir euch alle wichtigen Features für euch vorstellen, bleibt auch Zeit für eure Fragen.
Bitte meldet euch kurz an unter tirol@radelt.at.

Einwahldaten für das Meeting:
https://zoom.us/j/91405213591?pwd=WU9kc1R3SnRvbHR1MndKRGZ6K2dtQT09
Meeting-ID: 914 0521 3591
Kenncode: 378956

Den Mitschnitt vom Online-Startseminar am 10.03.2021 findet ihr Hier



Monatsaktionen/Gewinnspiele

Noch nie gab es so viele tolle Preise bei Tirol radelt zu gewinnen wie heuer!
Eine gute Übersicht findet ihr hier


Wir stehen jederzeit unterstützend für euch zur Verfügung und helfen euch gern dabei Tirol radelt optimal für euch zu nutzen!

Auf eine schöne gemeinsame Radel-Saison!

Herzlich,
Das "Tirol radelt" Team